• Der Arlberg ist ein Paradies für Skifahren abseits der Piste: Ski-Guide in Lech, Zürs, Stuben, St. Anton

    Skifahren wie du es dir immer gewünscht hast.

    MEHR ALS 25 JAHRE TIEFSCHNEE FAHREN AM ARLBERG. Den ganzen Winter von Dezember bis März oder April führe ich Gäste ins Gelände, mach Tiefschnee-Training oder führe die Freeride-Profis zu den schönsten Abfahrten am Arlberg. Bei jedem Wetter, Woche für Woche. Da darf ich schon sagen, dass ich mich gut auskenne, weiß, wo es gut ist, wo es im Frühjahr die Firnhänge sind, wo ich noch unverspurte Hänge finden kann.

    Einer meiner liebsten Ausgangspunkte für Tiefschnee-Fahren am Arlberg ist Stuben auf der Vorarlberger Seite, selbverständlich bin ich aber auch als Ski Guide in Lech und in Zürs oder in St. Anton tätig.

    Ich führe Gäste - einzeln oder in Gruppen - sei es von Zürs, Lech, Oberlech oder von St. Anton - zu den schönsten Tiefschneehänge! -
    > Schicke deine Anfrage mit deinem Wunschtermin oder ruf mich an!

  • Markus Penz Bergführer

    Seit 1985 staatlich geprüfter Bergführer, Schiführer und  Skilehrer. Professioneller, erfahrener Ski-Guide in Lech, Zürs, Stuben oder St. Anton am Arlberg für unvergessliche Skitage abseits der Piste ... mehr lesen

Gruppenprogramme am Arlberg

Ski Guide Arlberg - Markus Penz Bergführer
Markus Penz
staatl. geprüfter Berg- und Schiführer

Am Raun 40
6460 Imst
Österreich

+43 664 233 1590
+43 5412 2060 2