• Mein Winterprogramm 2021/2022!

    16. Jänner 2022

    Liebe Berg- und Skifreunde!

    Nun hat die Saison gut gestartet. 2G und Maskenpflicht am Lift und in den Gondeln ist eine kleine Einschränkung, die uns aber den Spaß am Skifahren nicht verdirbt. Der Arlberg ist - wie so oft - vom Schnee begünstigt und hier lässt es sich derzeit am besten powdern!! Wenn ihr noch einen gebietskundigen Bergführer für einen oder mehrere Tage Tiefschneefahren am Arlberg braucht, bitte gerne auch kurzfristig melden: Tel: +43 664 233 1590 oder e-Mail schreiben: markus (at) alpen-zauber.at.

    Alle Wochenkurse und Skitourenprogramme, wo noch Plätze frei sind, findet ihr unten!

    Freu mich, von euch zu hören!

    Schöne Grüße

    Markus

     

  • Bergführer Österreich
Markus Penz
staatl. geprüfter Berg- und Schiführer

Am Raun 40
6460 Imst
Österreich

+43 664 233 1590
+43 5412 2060 2