• Skitouren mit Bergführer

    Schitouren gehen ist eines der schönsten Erlebnisse, die der Winter zu bieten hat

    Abseits der Pisten - fern von Bahnen und Liften und dem Getümmel auf einen Berg oder ein Joch zu steigen, bedeutet für viele mit der Natur und dem Berg in Einklang zu kommen. Nach einem kräftezehrenden Aufstieg wird man mit herrlichen Winterlandschaften und Panoramen und einer Stille belohnt, die man auf den Pisten schon lange nicht mehr findet. Die nachfolgende Tiefschnee- oder Firnabfahrt kann der krönenden Abschluß einer Skitour sein.

    Skitouren im Frühjahr 2017 mit Gipfeln wie Wildspitze, Piz Buin, Weisskugel, Dreiländerspitze, Cevedale ...

    Für die Skitouren-Saison habe ich für jede Könnensstufe ein passendes Programm zusammengestellt: Von einfachen Genuss-Skitouren mit Bergführer und anspruchsvolle Durchquerungen. Gruppen melden sich bitte baldmöglichst wegen Terminplanung und Reservierung der Wochen. Abweichungen vom Programm können im Rahmen von Gruppenanmeldungen selbstverständlich vereinbart werden. 

    Einfach e-Mail schicken oder anrufen: +43 664 233 1590

  • Skitouren in der Silvretta
Ski Guide Arlberg - Markus Penz Bergführer
Markus Penz
staatl. geprüfter Berg- und Schiführer

Am Raun 40
6460 Imst
Österreich

+43 664 233 1590
+43 5412 2060 2