• Bald ist der Winter 2020/2021 da!

    7. September 2020

    Liebe Berg- und Skifreunde!

    Nach dem Totalausfall der Skitourensaison 2020 hatte ich zum Glück einen ordentlichen Sommer, in dem ich für das OASE-Alpincenter geführt habe und auch noch im September führen werde. Wer noch Lust auf Wandern hat, kann dort mal reinschauen. Es gibt noch ein paar schöne Touren mit freien Plätzen: www.oase-alpin.de

    Optimistisch, dass wir einen normalen Winter haben werden, sind bereits die Termine für Tiefschneekurse am Arlberg für Anfänger und Fortgeschrittene online. Auch Skitouren-Termine für 2021 sind schon festgelegt. 

    Für Sondergruppen und spezielle Wünsche wie immer einfach anrufen unter Tel.: +43 664 233 1590 oder schreiben an: markus (at) alpen-zauber.at.

    Gruß Markus

     

  • Bergführer Österreich
Markus Penz
staatl. geprüfter Berg- und Schiführer

Am Raun 40
6460 Imst
Österreich

+43 664 233 1590
+43 5412 2060 2